Buchhalter (m/w)

Nahrungsindustrie

Norderstedt

Gutenbergring 60

genuport.de/

Buchhalter (m/w) Genuport Trade AG Norderstedt Buchung der Banken; Vorbereitung und Durchführung der Zahlungen und Bankendispo; Debitorenbuchhaltung; Liquiditätsplanung.

Marketing Und Vertrieb Internationaler Marken Wir Sind Eine Führende Vertriebsorganisation Für Internationale Markenartikel In Deutschland Unsere Marken Sind Im Premiumbereich "food" Angesiedelt Und Nehmen In Den Jeweiligen Marktsegmenten Führende Positionen Ein Unser Jahresumsatz Beläuft Sich Auf über 100 Mio Eur Mit Ca 30 Marken Wir Suchen Zum 01 April 2015 Einen Buchhalter (m/w) Aufgabenstellung Buchung Der Banken Vorbereitung Und Durchführung Der Zahlungen Und Bankendispo Debitorenbuchhaltung Liquiditätsplanung Mitarbeit Bei Monatlichen Und Jährliche Abschlußarbeiten Für Die Bereiche Banken Und Forderungen Anforderungsprofil Fachlich Mehrjährige Erfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Und Bankbuchhaltung Sicherer Umgang In Umsatzsteuerlichen Fragen Sap - Erfahrung Fi (wäre Wünschenswert) Erfahrungen In Der Abrechnung Mit Dem Lebensmittel­einzelhandel (wäre Wünschenswert) Fundierte Erfahrungen Mit Excel Persönlich Arbeiten Im Team (teamfähigkeit) Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Verantwortliches Und Selbst­ständiges Handeln Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Senden Sie Uns Bitte Ihr Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Bewerbung@de Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 040-52841101 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Ag Frau Anette Parszinski E-mail: Bewerbung@de Gutenbergring 60 22848 Norderstedt Tel 040-52841101 Buchhalterin Buchhalter Buchhaltung Debitoren Liquiditätsplanung Liquidität Bankbuchhaltung Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Norddeutschland Hamburg Kiel Lübeck Neumünster Ahrensburg Buxtehude Bargteheide Henstedt-ulzburg Kaltenkirchen Pinneberg Buchhalter (m/w) Buchung Der Banken Vorbereitung Und Durchführung Der Zahlungen Und Bankendispo Debitorenbuchhaltung Liquiditätsplanung Norderstedt

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Gebietsleiter (m/w)
   Genuport Trade AG (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)